1. EDUR-Firmenlauf

Teilnehmer des EDUR Business Run 2020

Am 27.05.2020 war es soweit: Da der alljährliche Kieler Business.Run aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht wie geplant stattfinden konnte, haben wir uns kurzer Hand entschlossen, einen eigenen EDUR-Firmenlauf zu veranstalten. Bei besten Wetterbedingungen absolvierte jeder Teilnehmer eine beliebige 5km-Strecke zu einem Zeitpunkt der Wahl, ausgestattet mit EDUR-T-Shirt und Startnummer frei nach dem Motto „Jeder für sich und trotzdem gemeinsam!“.

So konnten wir unsere Motivation trotz allem unter Beweis stellen und ließen auch in diesen Zeiten den sportlichen EDUR Team-Spirit nicht zu kurz kommen. Und ein Team-Foto der etwas anderen Art kam obendrein auch noch zustande.

Nun freuen wir uns auf den nächsten Business.Run und sind gespannt, wann wir wieder an den offizielle Start dürfen.

Zurück